Golden Matrix Healing®
 

Die "heilende" Welle

Der Grundsatz lautet: Alles ist Licht und Information, auch unser Körper, unsere Organe und jede einzelne Zelle.
Wir sind vibrierende Schwingung in einem unsichtbaren, morphogenetischen Feld, dem kollektiven Unbewussten.
Die Forschung besagt nun, dass wir über unser Herz mit all seinen  tausenden Nervenzellen mit dem morphogenetischen Feld, verbunden sind.
Hier ist alles Wissen, alle Erfahrungen, die jemals gemacht wurden (über all unsere Inkarnationen) gespeichert.


Durch Matrix-Heilung ist es nun möglich, auf dieses Feld zuzugreifen, um das gespeicherte Wissen abzurufen und uns zugänglich zu machen.
 
So lernen wir, uns wieder mit unserer Ur- Matrix zu verbinden, wodurch sich unsere Schwingung erhöht.
Dieser Prozess ist oft mit Reinigung und Loslassen von alten Strukturen, Verhaltensweisen, Glaubenssätzen und Mustern verbunden.
Somit können wir mit Matrix-Heilung buchstäblich unsere innere Festplatte - das Unterbewusstsein - umprogrammieren, denn alles, was wir im "Hier und Jetzt" erfahren, hat seinen Ursprung in früheren Erfahrungen, altem Schmerz, alten Verhaltensmustern, traumatischen Erfahrungen, etc.
 
Alles ist mit Allem verbunden und wirkt direkt aufeinander.
Quanten/Matrix Heilung löst dabei die heilende Welle aus.



 Claudia kontaktieren Übersicht der Angebote