Reiki
 

Reiki

Reiki - universelle Lebensenergie

REIKI, eine Wiederentdeckung aus der jahrtausendealten Tradition des natürlichen Heilens von Dr. Mikao Usui.
Das Usui-System des REIKI ist nicht nur die einfachste und natürlichste, sondern auch die wirksamste Methode zur Übertragung universeller Lebensenergie, die wir je kennengelernt haben. REIKI wird als jene Kraft definiert, die die Grundlage allen Lebens bildet. Diese universelle Lebensenergie kann durch entsprechende Einstimmung in jedem Menschen geweckt und aktiviert werden, so dass sie als heilende, ordnende und harmonisierende Kraft durch seine Hände fliesst.

REIKI bewirkt eine Heil-Werdung im ursprünglichen Sinn denn es führt den Menschen zu einer Harmonie mit sich selbst und den grundlegenden Kräften des Universums zurück.

REIKI ist in seiner Wirkung immer ganzheitlich. Es bezieht alle Ebenen des Daseins mit ein. REIKI strebt danach, das Wesen als Ganzes mit all seinen Aspekten in ein ausgewogenes Gleichgewicht zu bringen.

REIKI kann unser Leben verändern, weil es uns hilft, unsere mentalen Strukturen zu verändern, ändern sich auch unserer Gefühle und damit unser ganzes Leben. Resonanzgesetz!

REIKI hilft uns in schwierigen Situationen aus unserem Tal herauszukommen und einen neuen Weg zu gehen.

REIKI fliesst weise, dorthin wo die Energie jetzt gerade in dem Moment am dringendsten gebraucht wird.

REIKI als Begleitung durch Schwangerschaft und Geburt, vor und nach Operationen,

REIKI fliesst auch, wenn jemand nicht daran glaubt z.B. für Kinder, Tiere und Pflanzen.

REIKI ist Weisheit und Wahrheit

REIKI ist Hingabe, Gelassenheit und Geschehen lassen!

REIKI macht niemals Symptom – Bekämpfung, sondern geht direkt an die Wurzel unserer Probleme und transformiert diese.


Ist ein Mensch einmal als „ REIKI – Kanal“ geöffnet worden, so fliesst die universale Lebensenergie spontan und in konzentrierter Form aus seinen Händen, und diese Fähigkeit bleibt sein ganzes Leben lang erhalten.
Durch regelmässige REIKI Behandlung wird die innere Bereitschaft gefördert, anzunehmen, auch anzuschauen und hinzuschauen, was wirklich ist.

REIKI hilft uns unser Schicksal zu akzeptieren und uns angenommen zu fühlen.
Wenn die Energie wieder fliesst, stehen uns neue Türen offen!

Erwarte alles – und gleichzeitig nichts. Erwarte das Wunder!


 Claudia kontaktieren Übersicht der Angebote