Massage Massage Massage
Massage
Somatische Belastungsmuster erkennen und auflösen


Neues Angebot: Körperinduzierte Traumatherapie

Somatische Belastungsmuster erkennen und auflösen
 

Natürliche Heilmethoden
Klangschalenmassage


Neues Angebot: Klangschalenmassage

Klang als Schöpferische Macht

 

Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, wie wichtig es ist den Menschen als Ganzes zu erfassen, sehen und behandeln. Das hat meine Arbeit als Masseurin wesentlich geprägt. Immer mehr sind ganzheitliche Therapieformen dazu gekommen die ich falls nötig sehr gerne miteinander verbinde, kombiniere und während der Therapie oder Massage einfliessen lasse.

Kinder sind und waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Immer mehr haben in letzter Zeit dieser wundervollen kleinen und grossen Geschöpfe den Weg zu mir in die Praxis gefunden. Was für mich eine wundervolle, bereichernde Erfahrung ist und mir unglaublich Spass macht.

Fast alle Angebote eignen sich wunderbar für Kinder.